!! Achtung !!
Wir sind umgezogen , zu erreichen sind wir unter folgendem Link : https://white-wolf-rpg.forumieren.de/forum.htm
An altmitglieder : Eure Charakterbögen sind gesichert , wenn ihr sie übernehmen wollt ,bitte pn an uns , ansonsten könnt ihr auch neu anfangen.
Das White Wolf Team
Achtung : Umzug !
!! Achtung !!
Wir sind umgezogen , zu erreichen sind wir unter folgendem Link : https://white-wolf-rpg.forumieren.de/forum.htm
An altmitglieder : Eure Charakterbögen sind gesichert , wenn ihr sie übernehmen wollt ,bitte pn an uns , ansonsten könnt ihr auch neu anfangen.
Das White Wolf Team
Achtung : Umzug !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
---Über dich---- Dein Name: Virginia/Gina Dein Alter: - Regeln gelesen?: Freedom
Zuletzt von Scarlet am Mo 23 Aug 2010, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adea
Charakter deines Wolfes Alter: 0 Geschlecht : Fähe Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:12
Hi, also wegen den Stichpunkten habe ich nichts zu sagen, aber du solltest bei Kraft und Erfahrung das ?/100 ausfüllen und keine Charakterpunkte hinzufügen. Außerdem sind bei der Läufigkeit, glaube ich, Tage im Monat und nicht Wochentage gemeint. So wäre deine Fähe ja rund um die Uhr läufig. Wäre schön, wenn du die Punkte noch ändern könntest.
Scarlet
Charakter deines Wolfes Alter: Geschlecht : Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:17
Geändert
Amélie Leitfähe tou Drákou
Charakter deines Wolfes Alter: 13 Jahre Geschlecht : Fähe Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:18
Okay... *eine scharfe Identitäts Idee hab.* FallenCookie von FHC?! ... *grübel* *lach* Ich sttimm Adea zu ...
Edit: To late bin
Scarlet
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:19
Nope, kein FallenCoockie von Fhc *Muhaha* Aber ich bin schon bei Fhc.
Charakter deines Wolfes Alter: 13 Jahre Geschlecht : Fähe Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:22
menno. Und wer bist du dann? *löuvle wartet*
Scarlet
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:23
Das muss mann doch an dem Scarlet merken xD xScarlet bin ich.
Sin'o tsvete Leitrüde tou Silent
Charakter deines Wolfes Alter: 5 Jahre Geschlecht : Rüde Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:28
hi scarlet. wie ich sehe, willst du zu den tou silent kommen
Scarlet
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:35
jap, möchte ich
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:36
... hm. Naja ^^ warst ja auch da als ich gegangen bin. Herzlich Willkommen x3 Ich denke dein Bogen ist so okay... aber du bist mit deinem wolf erst einzelgänger
Scarlet
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:37
oke, und dann muss ich zu den Tou Silent und da um Aufnahme bitten, oder?
Sin'o tsvete Leitrüde tou Silent
Charakter deines Wolfes Alter: 5 Jahre Geschlecht : Rüde Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:37
kommst du dann zu mir, wenn amelie dich freigegeben hat? übrigends ich bin bei fhc nimi
Scarlet
Thema: Re: Scarlet Mo 23 Aug 2010, 11:38
Oke Nimi. Oke Bin ich angenommen?