Achtung : Umzug !
!! Achtung !!
Wir sind umgezogen , zu erreichen sind wir unter folgendem Link :
https://white-wolf-rpg.forumieren.de/forum.htm
An altmitglieder : Eure Charakterbögen sind gesichert , wenn ihr sie übernehmen wollt ,bitte pn an uns , ansonsten könnt ihr auch neu anfangen.
Das White Wolf Team
!! Achtung !!
Wir sind umgezogen , zu erreichen sind wir unter folgendem Link :
https://white-wolf-rpg.forumieren.de/forum.htm
An altmitglieder : Eure Charakterbögen sind gesichert , wenn ihr sie übernehmen wollt ,bitte pn an uns , ansonsten könnt ihr auch neu anfangen.
Das White Wolf Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sind Umgezogen !

StartseiteStartseite  NEWSNEWS  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Petit Péché

Nach unten 
AutorNachricht
Petit Péché

Petit Péché

Charakter deines Wolfes
Charakter deines Wolfes:

Petit Péché Empty
BeitragThema: Petit Péché   Petit Péché Icon_minitimeFr 13 Aug 2010, 14:00

Name: Petit Péché
Namensbedeutung: Kleine Sünde
Läufigkeit: 22. - 29.
Charakter:.blutrünstig
.ungezähmt
.gehorcht Rudelführer
.lässt sich nicht unterkriegem
.tapfere Kämpferin

.unfreundlich
.gehorsam
.untergworfen
.gute schauspielerin
.ohne verlangen anch Liebe
Vergangenheit:
/-\ \-/ /-\
Alles fing damit an, dass meine Mutter Vergewaltigt wurde von meinem Vater, da sie eine kleine miese Hu** war, machte ihr dies nichts, sie fand es toll. Dann in der stürmischsten Nacht die sich der Teufel ausgesucht hatte. Wurde ich als erstes geboren, dann die anderen Schwächlinge und möchte gerne. Alle männlichen waren Möchte-gern Mörder und Möchte-Gern Machos. Die weiblichen? Alles nur Hu*** wie Mutter. Alle. Bis auf mich. Ich wurde vom ersten Tag an, rausgeschmissen, weil ich anders war. Meine Augen erblickten zuerst das Licht, meine Ohren hörten zuerst alles und ich hörte besser, sah besser und war anders. Deshalb wurde ich einfach so weggeworfen. Oh nein, für mich war es nicht traurig. Ich war glücklich, niemand wünscht sich solche blödmänner in der Familie. Ich musst grinsen, mein Gehirn war weiter entwickelt genau wie mein Körper, mein Fell war schwarz wie die Nacht und meine Zähne weiß, wie Kreide und ihre schärfe wie Messerklinge. Ich ging alleine meinen Weg. 2 Monate. Ich jagte Kaninchen, Hasen und anderes Getier. Großes noch nicht, aber ich überlebte alleine. Jeder Wolf wollte mich aufnehmen, doch vergaß es ganz schnell als ich mit ihnen, Ball spielte. JA ich zerfraß jeden einzelnen mit meinem Hass. Doch ach diesen zwei Monaten, fand mich mein Vater. Er sah, dass ich überlebte, hatte doch schon gewundert, dass ich weg war. ER wusste ich würde es zu etwas bringen doch ich ahnte, dass er etwas mit mir vor hatte. Etwas wie mit meiner Mutter. Also kam ich zurück zu den Losern. Hielt mich aber auch im Hintergrund, wenn Mama fleisch austeilte verschwand ich und ging alleine jagen, so hatte ich mehr für mich und ich wurde immer größer, Meine Augen waren so schwarz wie mein Fell und meine Seele. Und ich kriegte Muskeln, so viele wie es für eine Fähe gar nicht üblig war. Alle meine Geschwister vergaßen mich, doch wenn sie mich ärgerten, kam schnell ml eine tief wunde bei ihnen zum Vorschein. Mein Vater trainierte mich. Doch ich wusste, dass er was Falsches tat. Ein ganzes Jahr verging und ich ging weg, meine Geschwister waren so mies, dass sie wohl für ewig bei Mama und Papa bleiben mussten. Mein Vater jagte mir nach, versuchte mich fot nach Hause zu schleppen, doch ich währte mich und gab ihm schreckliche Fleischwunden. Ich konnte überleben und fand kurz nachdem mein Vater aufgegeben hatte einen Meister. Er war ein weißer Wolf, der aber eben so blutrünstig war wie meines Hauptes selbst. Er trainierte mich. Da ich ein Jahr alt war dauerte meine Ausbildung genau 4 Jahre. Mit 5 war ich dann eine Wölfin, schwarzes Fell, schwarze Augen, schwarze Seele. Ein Muskelpaket, jeder ging mir aus dem weg und jeder Macho versuchte mich zu decken, da ich so schöne Kinder zur Welt bringen könnte, doch jeder Wolf der es versucht hatte. Schaffte es nicht und starb. Jedes Wild das ich jagte starb wegen mir, ich war unbesiegbar, zu mindestens glaubte ich das. Mein Meister sagte mir noch auf dem Abschied. Man sollte nicht direkt angreifen warten und verteidigen und vergesse nie deine Maske. Ich trug eine Maske. Im Augenschein war ich eine starke, liebe, zärtlich und schnell verwundbare Fähe, doch was ich in echt bin, wisst ihr ja. Mit meinen 6 Jahren erlebte ich diesen Rückschlag, ich griff eine Pferdeherde an. Doch diese hätten mich beinahe umgebracht. Komisch, auch sie wollten mich umbringen und wollten gerade angreifen, dann habe ich sie angegriffen und verloren. Seid dem, greife ich nicht mehr an, ich Verteidige nur..

[/i]Aussehen:
.schwarzes Fell
.schwarze augen
.Muskel Körper
.böser Blick
.schwarze Nase
Kraft/Stärke: 70 von 100
Erfahrung: 99 von 100
Partner: /
Kinder: Ayra , ?
Vater: Edward
Mutter: Champagner

Rudel: tou drakóu
Rudelaufgabe: Genrälin

---Über dich----
Dein Name: Paulina
Dein Alter: 12
Regeln gelesen?:Freedom
Nach oben Nach unten

Petit Péché
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Achtung : Umzug ! :: Alles Wichtige für das Rollenspiel :: Verzeichniss :: Charakter Verzeichniss-
Gehe zu: