!! Achtung !!
Wir sind umgezogen , zu erreichen sind wir unter folgendem Link : https://white-wolf-rpg.forumieren.de/forum.htm
An altmitglieder : Eure Charakterbögen sind gesichert , wenn ihr sie übernehmen wollt ,bitte pn an uns , ansonsten könnt ihr auch neu anfangen.
Das White Wolf Team
Achtung : Umzug !
!! Achtung !!
Wir sind umgezogen , zu erreichen sind wir unter folgendem Link : https://white-wolf-rpg.forumieren.de/forum.htm
An altmitglieder : Eure Charakterbögen sind gesichert , wenn ihr sie übernehmen wollt ,bitte pn an uns , ansonsten könnt ihr auch neu anfangen.
Das White Wolf Team
Achtung : Umzug !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Charakter deines Wolfes Alter: Geschlecht : Charakter deines Wolfes:
Thema: Sakura Sa 28 Aug 2010, 17:31
Name: Sakura Namensbedeutung: Kirschblüte Alter: 2 1/2 Jahre Läufigkeit: (Bei Fähen und weiblichen Welpen) Ende Dezember Charakter: (min. 800 Zeichen oder 10 Stickpunkte) Sakura ist eine sehr neugierige Wölfin. Sie lässt sich von nichts und niemandem davon abhalten etwas zu tun worauf sie grade Lust hat. Sie ist bei ihren erkundungstouren immer sehr unvorsichtig, was dazu führt das sie schnell in irgendeinen Schlamassel gerät. Wenn sie die Chance hat jemandem zu helfen zöger sie nicht, auch wenn sie sich dabei selber in Gefahr bringt. Besonder ihr nahestehende Wölfe behandelt sie sehr liebevoll. Nur Welpen mag sie nicht allzugerne. Wenn sie schlechte Laune hat dann verkriecht sie sich am liebsten an ein stilles örtchen und regt sich wieder ab.
Sakura ist eine ausgezeichnete und schnelle Läuferin. Ob lange Strecken oder kurzsprint, sie jagt besondersgerne alleine oder zu zweit kleine Tiere wie Kaninchen oder Schneehühner.
Sie ist sehr sparsam was das Fressen und trinken angeht. Ihr macht es nichts aus einige Tage auf die nächste Mahlzeit zu warten, auch wenn sie hungrig ist.
Vergangenheit: (min. 900 Zeichen oder 15 Stickpunkte [außnahme neugeborene Welpen]) Sakura wurde im Norden geboren (Alaska). Ihr Wurf bestand aus ihr und noch 3 weiteren kleinen Rüden. Von diesen sollte aber nur einer sein erstes Jahr überleben. Ihre Mutter Samira und ihr Vater Dezo hatten ihr Revier im Westen einer kleinen Stadt und hatten deswegen dauernd mit Menschen zu tun. Eines Tages ist Sakura in die Nähe der Stadt gekommen und dort in einen Wolfsfalle getappt. Es dauerte ganze 3 Stunden bis ihre mutter ihr Heulen hörte und ihr zur hilfe kam. Doch auch sie konnte sie nicht befreien und müsste neben ihr ausharren bis ein Mensch kam und Sakura aus der Falle nahm. Samira hatte sich während der Mensch da war hinter einem Felsen versteckt und abgewartet das der Mensch Sakura auf den Boden zurücksetzte, aber stadtdessen nahm der Mensch Sakura mit. Sakura kam in ein Tierheim bis zu ihrem 2 Lebenjahr sah sie immer nur die Gitterstäbe ihres Käfigs oder die anderen gefangenen Tiere die ab und an einen neuen Besitzer fanden. Sakura aber wollte niemand aheben. Alle hatten Angst vor ihr. 2 Monate später wurde sie von einem der Wärter in eine Kiste gesperrt und in einen LKW verfrachtet. Sie sollte zusammen mit zwei anderen Wölfen in einen Zoo gebracht werden. Doch auf der Fahrt dorthin hatte der LKW einen Unfall. Sakura wurde samt Kiste aus dem Fahrzeug geschleudert und kam so frei. Aber sie hatte keine Ahnung wie man in der Wildnis überlebt. Ihre Mutter hatte es ihr noch nicht beigebracht, da sie erst wenige Wochen alt war als sie gefangen worden war. Jetzt ist sie auf der suche nach einem Neuem Rudel... Aussehen: (min. 250 Zeichen oder 5 Stickpunkte) Sakura hat ein schneeweißes Fell. Einzig und allein die Schwanzspitze ist von einem leichtem Mandelbraun. Ihre augen sind hellgrau und haben einen leichten blautick. Um ihr rechtes auge ist das Fell einwenig dunkler als sonst. An ihrer Rechten vorderpfote hat sie eine Narbe von einer Wolfsfalle in die sie als Welpe getappt ist. Das Fell ist am Hals und an der Rute lang . am Rest des Körpers eher kurz. Sakuras linkes ohr ist an der Spitze einwenig eingekinckt, was jedoch nicht zu einer Hörbehinbderung geführt hat.
Kraft/Stärke: (?? von 100) 20/100 Erfahrung: (?? von 100) 10/100 Partner: noch nicht Kinder: noch nicht Vater: † Dezo † Mutter: Samira
Rudel: (Hier wird das Rudel eingetragen wo der Wolf schon drin ist.) Hat noch kein Rudel (Wie komme ich in eins rein?) Rudelaufgabe: (Falls vorhanden) Auch noch nicht
---Über dich---- Dein Name: (Damit wir wissenw e wir dich nennen dürfen ) Svenja Dein Alter: (Optional) 14 Regeln gelesen?: Mach ich gleich
.Sakura.
Thema: Re: Sakura Sa 28 Aug 2010, 17:42
Nachtrag:
Freedom
Adea
Charakter deines Wolfes Alter: 0 Geschlecht : Fähe Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Sakura So 29 Aug 2010, 14:15
soweit ich es gesehen habe ist dein stecki ok, obwohl ich da ja nichts zu sagen habe wegen dem rudel schick ich dir ne pn
Amélie Leitfähe tou Drákou
Charakter deines Wolfes Alter: 13 Jahre Geschlecht : Fähe Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Sakura So 29 Aug 2010, 15:35
naja, mein WoB hast du
.Sakura.
Thema: Re: Sakura Mo 30 Aug 2010, 16:24
Danke
Amélie Leitfähe tou Drákou
Charakter deines Wolfes Alter: 13 Jahre Geschlecht : Fähe Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Sakura Mi 08 Sep 2010, 19:35
Bitte benenn dich um
.Sakura.
Thema: Re: Sakura Do 09 Sep 2010, 13:38
Warum?,
meinst du xXDragonflyXx oder Sakura umbennen?
Adea
Charakter deines Wolfes Alter: 0 Geschlecht : Fähe Charakter deines Wolfes:
Thema: Re: Sakura Do 09 Sep 2010, 18:31
sie meint dragonfly in sakura umbenennen. so weiß nämlich keiner im rollenspiel, dass dein wolf sakura heißt. allerdings gibt es schon eine sakura... du könntest z.b. einen punkt hinter oder vor deinen namen setzen...
.Sakura.
Thema: Re: Sakura Sa 11 Sep 2010, 12:45
ok...mal gucken ob ich das hinbekomme...
.Sakura.